Boris Becker :
Übel beschimpft!


Nach der Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden macht Ex-Tennisprofi Boris Becker die Hauptstadt verrückt! Überall wo der 41jährige mit seiner Ex-Ex-Freundin Lilly Kerssenberg auftaucht, scharen sich Fotografen um das Paar.

Nach ihrem ersten gemeinsamen Tag auf der Fashion Week wollten die beiden eigentlich den Abend ruhig ausklingen lassen.

Im trendingen Party-Styling zeigte sich Boris mit Lilly in der Nacht. Wir sahen das Paar auf dem Weg zur „Victoria Bar“. Boris mit feinem Tuch um den Hals und in einer Lederjacke, Lilly im langen Mantel mit Fellbesatz.

In Sachen Fashion sind die beiden total up-to-date. Allerdings wurde Boris auf der Strasse beschimpft: „Du A…! Komm nie wieder her!“ schallte es über die Strasse. Unser Kameramann besänftigte Boris dann noch mit tröstenden Worten: „Willkommen in Berlin, Boris. Da kann man nichts gegen machen!“

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Das Video der Schimpfattacke gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B00004RSJB]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniel S. says:

    Das ist ja echt heftig. Am Besten ist ja „Willkommen in Berlin….“

  2. Simone Schmidt says:

    Berlin ist gar nicht so schlimm. Das hätten die auch in Köln gebrüllt. Berlin 4 ever!

  3. LoL Voll geil!

  4. Ich finde die hätten sich den Kerl gleich schnappen sollen. Ich bin zwar kein Becker-Fan aber sowas geht nicht.
    Liebe Grüße Frauke

  5. Klaus M. says:

    Da hast du Recht Frauke das geht nicht. Hast du hier mal die Bart Simpsons Story gelesen? Ich finde das ist auch ein starkes Stück, was die sich geleistet hat.

  6. Das ist mal eine spontane freie Meinungsäusserung! Zwar nicht nett, aber find ich witzig.

  7. Naja, kann man wirklich nichts gegen machen, ist nicht nett, ist aber halt so. Solange er nicht auf der Straße angegriffen wird, ist es ja noch harmlos. Die Sprüche kann er einfach, und sollte er auch, ignorieren.

  8. gondarripper says:

    naja, der ist eben nicht überaLL BELIEBT.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.