Miley Cyrus:
Neuer Foto-Skandal


Miley Cyrus lässt aber auch keinen Fettnapf aus. Die 16jährige hat sich wieder einmal in privater Runde fotografieren lassen und mit einer Geste den Zorn der asiatischstämmigen Amerikaner auf sich gezogen.

Das Bild zeigt die Hannah Montana-Darstellerin mit einigen Freunden, die ihre Augen mit den Fingern zu Schlitzaugen verengen. Für die „OCA“, eine Organisation asiatisch-pazifischer Amerikaner, ist dieses Bild eine pure Provokation.

Sie werfen Miley rassistisches Verhalten vor. In einem Statement gegenüber „TMZ.com“ heißt es von Seiten der OCA: „Das Bild von Miley Cyrus, das derzeit im Internet kursiert und sie dabei zeigt, wie sie ihre Augen verengt, ist ein Angriff auf die asiatisch-pazifische Gemeinde in Amerika und gibt ein schreckliches Beispiel für ihre Fans ab.“

Das Bild würde Menschen asiatischer Herkunft verhöhnen und verunglimpfen. Miley sollte sich schleunigst bei allen Betroffenen und vor ihren asiatischen Fans entschuldigen.

Schon vor knapp einem Jahr hatte Miley mit privaten Fotos für Aufregung gesorgt. Damals hatte ein Hacker ihren E-Mail-Account geknackt und Bilder veröffentlicht, auf denen die Jungschauspielerin nur in Unterwäsche posierte.


[AMAZONPRODUCT=3896026275]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Manno, Miley ist halt eine Teenagerin! Da kann man doch nicht all ihr handeln so auf die Goldwaage legen. Sie hat es sicher nicht so gemeint.

  2. Ich finde Miley sollte lieber mal anständige und richtige Nacktbilder von sich machen lassen und die dann schön ins Web stellen, dann haben wir alle Spass und sind glücklich. Und das wäre dann auch was worüber man sich aufregen kann 😉

  3. Lol typischer Gedanke von einem Jungen! Dem Kommentar davor stimm ich aber zu, wer weiß, wie viele Teenager das gleiche machen, nur die sieht niemand dabei. Man sollte nicht alles immer so ernst nehmen, und sie auch mal quatsch machen lassen.

  4. mileyrayfan444 says:

    das sind deppen wo so was behaupten

  5. Anonymous says:

    k

  6. ey ich finde es ungerecht gegen miley yrus sie ist auch nur ein mensch und kein roboter sie macht fehler und ich auch aber ich bin unwichtig im star leben deswegen interessiert es keinen .und alle hacken ständig nur auf ihr rum denkt ihr ashley vannessa und was weis ich machen nie fehler ???NEIN das könnt ihr vergessen und ich scheide auch eine grimmasse ist das gleich ein verbrechen also echt tz tz tz…..

  7. Fan von Miley says:

    Icl liebe dich so sehr Miley. Ich habe mir schon deine CDs gekauft und schaue jeden Abend Hannah Montana an. Ich liebe dich so sehr. Du bist mein grösster Favourite!

  8. jennifer says:

    miley ich möchte dich sehr gerne sehen aber es geht ja gar nicht das ist das blöde aber komm doch mal bei uns vor bei aber das is weit für dich weil ich lebe in deutschland in nürnberg aber naya egal okay dann bb ciao deine jennifer

  9. dr.roem says:

    Na, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, sollte man tunlichst aufpassen was man sagt und wie man sich gibt, vor allem, wenn es einem so nett vergütet wird…Bei dem Einkommen würde ich mich – zumindest wenn ich im Rampenlicht stehe – 24 Std am Tag am Riemen reissen. Aber Grimassen schneiden kennt man ja von Miley: Zumindest wenn Sie keine Schlitzaugen macht, sieht sie ja aus wie mein Hamster…

  10. Ich finde Miley ist auch nur ein Mensch,und jeder Mensch
    macht mal Fehler,ich mach auch viele und ich steh zu meinen
    Fehlern,wie Miley!!
    Alle die Miley hassen:sollen ihre Klappe halten und sich selber ankucken!!!
    und alle die Miley lieben:Ihr seit die besten auf der Welt!
    Ich liebe dich Miley !!!
    Bleib so wie du bist

  11. tripel-h says:

    hallo miley

    ich finde dich so gut und du siest auch one wäche gut aus dein gröster fän tripel-h ich wiel deine nummer haben dan gib ich dier ach meine nummer bitte bitte

Speak Your Mind