Oliver Pocher:
Neue Show mit Günther Jauch?


Seit bekannt geworden ist, dass Oliver Pocher und Harald Schmidt im Mai das letzte Mal zusammen ihre Show „Schmidt & Pocher“ in der ARD präsentieren, kochen die Gerüchte hoch, wohin es Pocher nach Vertragsende wohl ziehen werde. Die Webseite „DWDL.de“ will nun an ganz neue Informationen gelangt sein.

Demnach soll der Comedian noch heute Abend in Köln-Hürth für eine Pilotsendung mit Günther Jauch vor der Kamera stehen. Die Show soll den Arbeitstitel „5 gegen Jauch“ tragen und eine Gameshow im Stile von „Schlag den Raab“ sein:

Günther Jauch stellt sich fünf Herausforderern und tritt in verschiedenen Spielen gegen sie an. Pocher soll als Moderator durch die Sendung führen. Anders als bei Raab sollen die Spiele aber weniger Körper betont sein und sich mehr um Wissen drehen.

Da die Sendung von Jauchs Produktionsfirma „i&u“ produziert wird und der beliebte Moderator seit Jahren bei RTL erfolgreich ist, vermutet „DWDL.de“ nun, Pocher werde seinen nächsten Vertrag bei dem Kölner Privatsender unterschreiben.

Offiziell bestätigt ist hingegen noch gar nichts. Eine Anfrage unsererseits bei „i&u“ blieb bisher unbeantwortet.

[AMAZONPRODUCT=B000B9WFTO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind