Christian Bale:
Ausraster wird zum Dance-Track


Batman-Star Christian Bale ist seit einigen Tagen das Gesprächsthema im Web. Besser gesagt sein Wutausbruch am Set zum neuen Terminator-Film „Terminator – Die Erlösung“.

Der lautstarke Zwischenfall ereignete sich im letzten Juli bei Dreharbeiten in New Mexico und wurde im Ton festgehalten. In seiner vier Minuten langen Tirade beschimpft Bale den Aufnahmeleiter Shane Hurlbut aufs Übelste, weil dieser eine sehr emotionale Szene ruinierte.

Hurlbut war versehentlich ins Bild gelaufen, weil er etwas am Licht überprüfen wollte. Bale fand das gar nicht lustig und belegte den armen Tropf ganze 35 Mal mit dem weltweit beliebten Schimpfwort mit „f“.

In der Fangemeinde fand der Ausbruch ein geteiltes Echo. In den einschlägigen Foren gibt es sehr viele, die von Bale sehr enttäuscht sind. Andere zeigen Verständnis und wieder andere nehmen es mit Humor und haben die Schimpfkanonade kurzerhand vertont.

Terminator – Die Erlösung“ läuft am 4. Juni 2009 in den deutschen Kinos an.

Den Trailer zum Film gibt’s hier!


[AMAZONPRODUCT=1848560826]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Der ist voll Süß!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich freue mich schon auf den Film. Action Action Action

Speak Your Mind