Eva Habermann frisch verliebt:
Verführerisch sexy in der neuen „FHM“


Dass Eva Habermann nicht einfach nur blond ist, hat sie schon mehrfach bewiesen. Ob als Action-Heldin in der RTL-Serie „Wilde Engel“ oder als Gynäkologin Dr. Sophie Brinkmann in der „Schwarzwaldklinik“, die 33-jährige Hamburgerin gehört zu den vielseitigsten Schauspielerinnen im deutschen Fernsehen.

In der neuen „FHM“ zeigt sich der TV-Star jetzt von seiner erotischen Seite und verrät wie es um ihr Liebesleben steht. Und da scheinen die Sterne für Eva günstig zu stehen. Der Grund: eine neue Liebe.

Im Interview mit der „FHM“ schwärmt sie: „Ich mag Männer, die schräg sind. Was mir an meinem neuen Freund gefällt, ist, dass er mit 25 noch so unfertig ist. Noch nicht angekommen.“

Wer die kecke Blondine nicht nur auf heißen Bildern sehen möchte, hat am Samstag dazu die Gelegenheit. Im RTL-Katastrophenfilm „Val Montana – Die Jahrhundertlawine“ wird sie all ihre Kraft gegen die riesige Schneewalze stemmen.

Hier geht’s zur Sexy Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B001BP2M1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die sind doch alle retuschiert die Bilder oder????!!! Mannomann wo gibts denn noch echte Traumfrauen? So naturschöne?!

Speak Your Mind