Miley Cyrus:
Hat nur ein dummes Gesicht gezogen


Es hat ein paar Tage gedauert, doch nun hat sich Miley Cyrus zu den Rassismusvorwürfen geäußert, die von Verbänden asiatischstämmiger Amerikaner wegen eines Fotos gegen sie erhoben wurden.

Auf dem Foto war die Jungschauspielerin mit einigen Freunden zusehen, wie sie alle mit Schlitzaugen in die Kamera grinsen.

Miley versteht die Aufregung um das Bild jedoch nicht. Auf ihrer offiziellen Fan-Webseite sagte sie:

„Man hat mir erzählt, dass einige Leute wegen eines Bildes aufgebracht sind, auf dem ich mit einigen Freunden alberne Grimassen ziehen. Nun, ich entschuldige mich bei den Menschen, die das Bild völlig aus dem Zusammenhang gerissen gesehen und falsch verstanden haben. Ich wollte nie einen Spaß auf Kosten einer ethnischen Gruppe machen. Ich habe einfach nur ein dummes Gesicht gezogen. Seit wann ist so was eine Meldung wert?“

Für den Hannah Montana-Star steht fest, dass sie das neue „Bad Girl“ für die Presse ist. „Ich glaube, nun, da Britney wieder oben auf ist, brauchen sie jemand neuen, auf dem sie herumhacken können“, so Miley.

[AMAZONPRODUCT=B001CL8JMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    sie hat recht

Speak Your Mind