Matthias Steiner:
Olympia-Held frisch mit TV-Moderatorin liiert


Er war Deutschlands Sieger der Herzen bei den Olympischen Spielen in Peking: Gewichtheber Matthias Steiner (26). Der gebürtige Österreicher, der für Deutschland an den Start ging, rührte mit seiner bewegenden Geschichte Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen zu Tränen.

Der damals 25-Jährige stemmte 461 Kilo in die Höhe und gewann Gold. Was folgte waren Szenen die um die Welt gingen:

Der stärkste Mann der Welt tanzte vor Freude wie wild umher, bis ihm sein Trainer Frank ein Foto reichte. Darauf zu sehen: Seine verstorbene Ehefrau Susanne. Sie kam im Juli 2007 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der Olympiasieger hielt während der Siegerehrung immer wieder das Bild seiner verstorbenen Frau in alle Kameras und war von den ganzen Emotionen überwältigt. Den Sieg widmete er seiner Susanne.

Das bewegende Schicksal des Gewichthebers und der Prozess um den Unfalltod seiner Ehefrau hat weltweit Betroffenheit und Anteilnahme hervorgerufen.

Nach einer sehr schweren Zeit soll der Goldjunge jetzt ganz frisch verliebt sein. Laut der „Bild-Zeitung“ haben den sensiblen Gewichtheber Amors Pfeile getroffen. Seit einigen Wochen soll er mit TV-Moderatorin Inge Posmyk zusammen sein.


Die 37-Jährige ist Journalistin und moderiert unter anderem die Kabel Eins News und im Wechsel mit Hans-Hermann Gockel die N24 Nachrichten. Wie das Blatt weiter berichtet, hatten sich beide erstmals bei einer Lesung im Oktober getroffen. Danach hätten sie sich zunächst aus den Augen verloren, bis sich beide überraschend bei einem Essen gemeinsamer Freunde wieder sahen. Dort soll es mächtig gefunkt haben.

Am Samstag möchte sich das Paar erstmals beim „Ball des Sports“ in Wiesbaden der Öffentlichkeit zeigen.

[AMAZONPRODUCT=3360019385]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Agentur Shannedorworld says:

    Ich denke, es ist gut für Matthias Steiner. Seine Ehefrau lebt in seinem Herzen und sie ist sicher damit einverstanden, das er neu verliebt ist. Inge Posmyk ist 12 Jahre älter als Matthias, was man der hübschen Frau nicht ansieht. Wir wünschen der jungen Liebe alles Gute und Gesundheit für viele Jahre.

    Gruß Shannendor (Ekkehard Schlicht)

  2. Was? Sie ist 12 Jahre älter?! Da sieht sie aber knackig gut aus. Toll!

  3. Na vielleicht wird diese mir nicht bekannte Moderatorin ja jetzt doch noch total richtig berühmt?!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.