Keanu Reeves:
Bärtig in Berlin eingeflogen!


Bärtige Überraschung am Sonntagabend in der Hauptstadt! Am Flughafen Tegel landet Schauspieler Keanu Reeves.

Sicherlich hatte der Hollywoodstar einen entspannten Flug: Die Haare sind etwas zottelig und das Gesicht völlig unrasiert. Die Fans sind aber ganz verrückt auf Keanu und wollen alle Autogramm und Fotos.

Am Flughafen bilden sich Menschentrauben um den 44jährigen. Der nimmt es gelassen und kümmert sich um seine Fans. Er präsentiert bei der Berlinale den Film „The Private Lives Of Pippa Lee“ als einer der Hauptdarsteller. Bis zur Premiere hat er sich dann vielleicht auch rasiert.

Keanus Ankunft mit Bart in Berlin – hier die Bilder!

Keanu Reeves schreibt fleißig Autogramme!

Bärtig in Berlin -Keanu Reeves!

[AMAZONPRODUCT=B001KR5IKY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.