Katy Perry:
Sexy Posen in der FHM

Mit ihrem Hit „I Kissed A Girl“ hat sich Katy Perry in Windeseile in den Fokus der Öffentlichkeit katapultiert. Auch ihre zweite Single „Hot N Cold“ hat mächtig eingeschlagen und gezeigt, dass die 24jährige zu einer ganz Großen im Pop-Zirkus werden kann.

Aber nicht nur akustisch, auch optisch weiß die amerikanische Pastorentochter zu gefallen. Bestes Beispiel ist das neue Foto-Shooting, das sie für die aktuelle Ausgabe der „FHM“ bestritt.

In einem sexy roten Hemdchen posiert die Sängerin für die Kamera des Männermagazins.

Wer Katy einmal live erleben möchte, sollte entweder zum ECHO kommen, oder eines der Konzerte auf der anstehenden Tour besuchen.

04.03.2009 München
05.03.2009 Frankfurt/M.
06.03.2009 Hamburg

[AMAZONPRODUCT=B001CQGZNW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klaus Müller says:

    Na was ist so toll an den Fotos???? Iregendwie stink langweilig! Entweder richtig nackig oder hal angezogen. Katy Perry soll mal ein bissl mehr zeigen. Wenn schon – denn schon!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.