Michelle Pfeiffer:
Dem Regen zum Trotz strahlend schön in Berlin


Bei der diesjährigen Berlinale geben sich die Hollywoodgrößen die Klinke quasi in die Hand. Nach Clive Owen, Kate Winslet, Keanu Reeves und Leonardo DiCaprio hatte gestern Michelle Pfeiffer ihren großen Auftritt.

Zusammen mit Co-Star Rupert Friend und Regisseur Stephen Frears stellte die 50jährige ihren neuen Film „Cheri“ in Berlin vor. Darin spielt sie die alternde Kurtisane Lea, die eine leidenschaftliche Affäre mit Cheri, dem Sohn ihrer besten Freundin, beginnt. Nach sechs Jahren findet die Liebelei jedoch ein jähes Ende, als Cheri zwangsverheiratet werden soll.

Trotz heftigem Regen strahlte Michelle auf dem Roten Teppich für die vielen Fotografen und wirkte so jugendlich, wie eh und je. Auch die Fans kamen zu ihrem Recht, nachdem sie die Schauspielerin mit „Michelle, Michelle“-Sprechchören gefeiert hatten.

Nur der Regen machte den Autogrammjägern einen Strich durch die Rechnung. Trotz minutenlangen Versuchen wollte keiner der Stifte auf den nassen Fotos der Fans schreiben und Michelle konnte sich nur mit einer Entschuldigung unverrichteter Dinge verabschieden.

Die schönsten Fotos von der Premiere gibt es hier!

Hier sehen Sie Michelle bei dem vergeblichen Versuch, Autogramme zu geben.

Michelle Pfeiffer strahlte regelrecht auf dem Roten Teppich!

Unser Video-Bericht vom Roten Teppich.


[AMAZONPRODUCT=3596142164]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. man ist die leib gewesen!! hätte nie gedacht, dass michelle so ist! denn sie hatte sich zeit genommen und kam extra wegen minuten langer fanrufe noch einmal rüber um zu schreiben. hat nur gelacht und gelächelt und war total süß! echt ein schöner star zum „anfassen“

    hammer bilder überigens!! besonders das erste von michelle und das von tilda swinton.

  2. von der würd ich mich auch mal verführen lassen. auch wenn sie schon 50 ist. findet ihr es eigentlich schlimm wenn die frau 20 jahre älter ist als der mann?

    meine freundin ist auch 5 jahre älter als ich. aber mir macht es nichst aus. ich liebe die halt 🙂

  3. Ach Tom nun tu nicht so. Ihr Männer seid doch alle ein bissl Schweine. 90% der Kerle gehen doch regelmässig ins Puff obwohl sie ne Freundin oder Frau haben!

  4. Stimmt, meine Kumpels, ja! Aber ich nicht, grosses Ehrenwort!!! Meine kleine Schnecke würde ich nie betrügen! Da müsste schon ne echte Granate auftauchen, dass ich schwach werde, aber dann… man weiss nie 🙂 🙂

Speak Your Mind