Patrick Dempsey:
Bloß nicht noch mehr Nachwuchs!

Der Star aus ‚Grey’s Anatomy‘, der in der Serie den Spitznamen ‚McDreamy‘ trägt, ist im wahren Leben glücklich verheiratet.

1999 heiratete der Frauenschwarm seine Visagistin Jillian Fink und bekam mit ihr drei Kinder. Dass diese noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen könnten, schließt er jedoch aus und macht klar: „In meinem Alter noch mal das ganze Programm mit Windelnwechseln und Füttern? Kommt überhaupt nicht infrage! Dafür bin ich zu alt.“

Seine Familie sei es jedoch, die ihm in seinem Beruf den nötigen Rückhalt gebe, verrät er im Gespräch mit ‚InTouch‘. „Was mich im Gleichgewicht hält, das ist meine Familie. Die Schauspielerei ist ein unglaublich schwieriger Beruf. Es ist ein sehr steiniger Weg zum Ziel, und wenn du es bis zur Spitze geschafft hast, stellst du fest, dass Ruhm und Erfolg mit einer großen Leere verbunden sein können“, gesteht der 45-Jährige, der in seiner Freizeit Autorennen fährt.

Sein neustes Hobby ist die Landwirtschaft, denn das Sexsymbol versucht sich auch als Bauer und ist sogar Besitzer einer eigenen Farm. „Ich habe direkt neben dem Grundstück meiner Mutter in Maine eine Farm gekauft“, verrät er.

Der Grund, aus dem er sich für ein Haus neben dem seiner Mutter entschied, ist deren Krebserkrankung. Durch die räumliche Nähe könne er „so viel wie möglich für sie da sein“ und zudem sei er selbst „in der absoluten Pampa aufgewachsen“ und habe „eine sehr starke Verbindung“ zu seiner Heimat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Doch Patrick! Ich will ein Kind von dir!!! XD

  2. der kann einfach nich mehr so wie er will das is das problem

Speak Your Mind