Tom Felton:
Kinderschreck

Der 23-Jährige, der in dem Zauberer-Franchise Harry Potters Gegenspieler Draco Malfoy mimt, kommt bei den jüngsten Fans der Filmreihe nicht unbedingt gut an.

Wie der Blondschopf der ‚Teen Vogue‘ verrät, ist es nicht immer ein Vergnügen, seine Fans live zu treffen. „Die Reaktionen variieren. Ich habe teilweise sehr aufgeregte Zwölfjährige, aber denjenigen, die acht Jahre alt und jünger sind, scheine ich Angst zu machen. Ich habe einige Kinder gesehen … also ich möchte nicht sagen, dass sie nur noch geweint haben, aber sie versteckten sich hinter den Beinen ihrer Eltern“, verrät der Star, der jedoch mit seinem Image umzugehen gelernt habe.

„Ich habe gelernt, es als Kompliment zu betrachten“, fügt er hinzu und scherzt: „Ich muss ja irgendetwas richtig gemacht haben, wenn sie nicht mal in meine Nähe kommen wollen.“

Selbst habe er indes auch seine Ängste gehabt und enthüllt, dass die Crew der Filme nach dem viertel Teil Sorge hatte, ersetzt zu werden. „Wir hatten alle Sorge, dass sie uns nach dem vierten Teil loswerden und mit anderen Kindern neu anfangen würden. Wir sind also stolz darauf, dass wir es den ganzen Weg geschafft haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind