Janine Kunze:
„Ich hätte gern noch mehr Kinder“

Janine Kunze kann sich vorstellen, ihre Familie noch zu vergrößern. Die TV-Blondine, die in wenigen Tagen an der Seite von „Taff“-Moderator Daniel Aminati die ProSieben-Show „Die Alm“ präsentieren wird, ist nicht nur in ihrem Job voll ausgelastet, sondern auch Mutter dreier Kinder.

Wie sie der „Frau im Spiegel“ verrät, reiche ihr der Kindersegen jedoch noch nicht aus und sie denke darüber nach, ein Kind zu adoptieren. „Ich hätte gern noch mehr Kinder“, gesteht sie und fügt hinzu: „Vielleicht adoptieren mein Mann und ich ein Kind. Dann können wir etwas von unserem Glück abgeben.“ Die schöne Moderatorin ist ebenfalls adoptiert worden und weiß, wovon sie spricht.

Neben ihrer Arbeit auch noch den Haushalt zu schmeißen mache ihr dabei schon bei drei Kindern nichts aus, behauptet sie. So liebe sie es sogar, sich um die täglichen Aufgaben in den eigenen vier Wänden zu kümmern.

„Ich liebe Hausarbeit. Ich putze, schrubbe die Toiletten, wasche, bügele und koche. Und wenn ich unsere Wohnung aufräume, entrümpele ich dabei auch gleichzeitig meinen Kopf.“

Über Langeweile, da ist sich die 37-Jährige sicher, könne sie sich jedenfalls „nicht beklagen“, wenn sie auch schon etwas ruhiger geworden ist. „Früher war ich ein chaotisches Huhn. Ich habe lauter verrückte Sachen gemacht“, verrät sie. „Ich bin Autorennen gefahren und bin getaucht.“

Die Kinder hätten jedoch einen Wandel in ihr Leben gebracht, denn „diese Spontaneität ist durch die Kinder geschwunden. Man wird als Mutter ängstlicher, weil man eine größere Verantwortung trägt. In einen Rennwagen würde ich mich heute nicht mehr setzen. Das ist mir zu gefährlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind