Anna Faris:
Achtfacher Kinderwunsch

Anna Faris wünscht sich mit ihrem Ehemann Chris Pratt acht Kinder. Die Schauspielerin würde mit ihrem Mann gerne eine Familie gründen, wozu auch jede Menge Kinder gehören.

Auch wenn diese viel Arbeit machen, so wäre das trotzdem ihr größter Wunsch, verrät sie. „Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann. Ich habe das zuvor noch nie gemacht, aber ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern“, scherzt sie.

Erst kürzlich hatte die 32-Jährige von ihrem Mann geschwärmt und verraten, dass sie schon beim ersten Treffen 2007 genau wusste, dass er der Richtige für sie ist. Faris, die zuvor mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet war, erklärte:

„Sobald ich ihn sah, flogen die Funken. Er war so männlich und passte auf alles auf. Außerdem war er nicht kleinlich. Ich liebe es, mit ihm verheiratet zu sein, er beruhigt mich. Wir haben herausgefunden, dass wir beide in kleinen nebeneinander liegenden Städten nördlich von Seattle aufgewachsen sind und diese Tatsache hat etwas so beruhigendes. Es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, der dich an zu Hause erinnert“, freut sie sich.

Apologies, but no results were found for folder “micaela-schaefer-gine-lisa-lohfink-und-dolly-buster-eroeffnen-die-venus-2011” in shortcode [lg_folder folder="micaela-schaefer-gine-lisa-lohfink-und-dolly-buster-eroeffnen-die-venus-2011"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind