Seth Rogen:
Keine Kinder, aber einen Hund

Seth Rogen möchte noch keine Kinder. Der 29-jährige Schauspieler, der im Oktober seine langjährige Freundin Lauren Miler heiratete, fühlt sich noch nicht bereit dazu, eine Familie zu gründen.

Stattdessen kümmern er und seine Angetraute sich voller Hingabe um ihren gemeinsamen Hund. Auf die Frage, ob der Star sich bereits Kinder wünscht, entgegnet er: „Nein, wir haben einen Hund. Das reicht im Moment.“

Obwohl er sich mit seiner Ehefrau gut versteht, beteuert Rogen, dass die Heirat nicht viel in ihren Leben verändert habe. Im Gespräch mit „People.com“ scherzt er: „Das Leben ist schön. Ich bin gerade sehr glücklich. Das Leben als Verheirateter ist genau so wie das Leben vorher, abgesehen davon, dass man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat, dass man den anderen dadurch enttäuscht, dass man ihn nicht heiratet.“

Für seine Tragikomödie „50/50“ erhielt der Comedian eine Nominierung für die anstehenden Golden Globes. Dabei habe er es nie darauf angelegt, Filme zu machen, die Preise gewinnen, behauptet er.

„Das kommt sehr überraschend und ist wirklich schön. Ich mache Filme, damit die Leute sie sehen können. Ich rede nicht darüber, dass sie für Auszeichnungen nominiert werden und das erwarte ich auch nicht. Wenn ich meine gute Laune davon abhängig machen würde, dann wäre ich bis jetzt ziemlich unglücklich gewesen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind