Darren Aronofsky:
Film über George Washington

Darren Aronofsky

Darren Aronofsky dreht einen Film über George Washington. Der Filmemacher, der unter anderem bei „The Wrestler“ und „Black SwanRegie führte, wird im geplanten Film „The General“ einen Teil des Lebens des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten zeigen.

Um welchen Abschnitt es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Produktion des Streifens wird sich aber noch etwas verzögern, da der 43-Jährige momentan an der biblischen Erzählung „Noah“ mit Russell Crowe arbeitet.

Das Drehbuch für „The General“ verfassen Adam Cooper und Bill Collage, während Aronofskys „Protozoa Pictures“ für die Produktion verantwortlich sein wird. Das Filmstudio „Paramount Pictures“ befindet sich momentan in Verhandlungen, um „The General“ als Teil ihres Deals mit der Produktionsfirma zu erwerben. Falls in den nächsten Tagen keine Einigung erfolgt, könnte der Film aber anderen Studios angeboten werden.

Der Film soll angeblich kein geradliniges Historiendrama werden, sondern eher wie „Erbarmungslos“ – ein Western von und mit Clint Eastwood.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind