Kid Rock:
Auf dem Kriegspfad gegen PETA!


Kid Rock teilt bekanntlich gerne aus. In einem Interview mit der „Mail on Sunday“ hat er sich jetzt seinen nächsten Gegner ausgeguckt: Die Tierrechtsorganisation PETA.

Der Musiker ist bekannt für seinen Hang zu Pelz und sieht nicht ein, warum er seine Vorliebe für Tierhäute aufgeben sollte. „Ich werde einen Krieg mit PETA anfangen. Mein größter Luxus sind Pelzmäntel. Ich habe jedes Tier in meinem Kleiderschrank“, sagte er dem Blatt.

Besonders die Methoden der Tierschützer missfallen Kid Rock: „Die sollen mich mal mit roter Farbe bewerfen …! Ich verstehe, dass die Leute Probleme damit [dem Pelz] haben, aber jemanden mit Farbe bewerfen ist einfach falsch. Und dann suchen sie sich immer kleine Hollywood-Sternchen aus, die sich nicht wehren können.“ Klingt nach Kampfansage.

Rocks Pelzliebe soll dem Vernehmen nach auch der Grund für das Beziehungs-Aus zu PETA-Aktivistin Pamela Anderson gewesen sein.

Hier geht es zur Kid Rock Foto Galerie!

Es geht auch ohne Pelz – unser Video von Kid Rock in Berlin.


[AMAZONPRODUCT=B001H4F36E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein aufgeblasenes Arschloch!

  2. Aufgeblasenes Arschloch?
    Wir eher mal Zeit das sich nen Promi gegen PETA stellt und sich nicht mit deren Kohle zu ner PR Aktion verleiten lässt!
    90% Der Promis lassen sich nur nackt für PETA ablichten weil sie Geld&PR dafür bekommen!

    KID ROCK ZEIGS IHNEN!!

Speak Your Mind