George Michael:
Will ein normales Leben führen


Sänger George Michael plant nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nun, sich seinen Drogenproblemen in einer Entzugsklinik zu stellen.

Der Sänger durfte das Gefängnis am Montag, 11. Oktober, wieder verlassen, nachdem er vier Wochen seiner eigentlich acht Wochen umfassenden Haftstrafe abgesessen hatte. Zu dieser war der Musiker wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und des Besitzes von Cannabis verurteilt worden. Den Rest der Strafe wird er auf Bewährung verbringen – nun möchte er seine Drogensucht loswerden, um nicht wieder im Knast zu landen.

„Ich möchte meine Drogenabhängigkeit besiegen und ein normales Leben führen“, erklärt er und begründet: „Ich will nicht wieder im Gefängnis landen, das ist ein schrecklicher Ort. Wenn man dort drin ist, wird man nicht als Person betrachtet, man ist nur eine Nummer und das hat mich wahnsinnig gemacht.“

Er habe etwas Falsches getan und habe für „dieses dumme Verbrechen bezahlt“. „Ich will mein Leben wieder in den Griff kriegen“, behauptet der Star, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist, seitdem er sich mit seinem Freund Kenny Goss nach seiner Entlassung zu einer nächtlichen Spritztour entschieden hatte.

Goss kam nur fünf Minuten später wieder zurück, räumte jedoch die Gerüchte, Michael befände sich bereits in einer Entzugsklinik, als „Nonsens“ aus dem Weg. Auch der Sprecher des 47-Jährigen kann den Sänger aktuell nicht erreichen und gibt an, „keine Ahnung“ zu haben, wo er sich aufhält.

Auf die Frage, wo sein Freund sei, erklärte Goss gestern, er „ruhe sich aus“. Ex-Spice Girl Geri Halliwell, das lange mit dem Sänger befreundet ist, erschien ebenfalls bei seinem Haus in Highgate, im Norden Londons, verließ das Anwesen jedoch schon bald wieder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind