Miley Cyrus schreibt Autogramme

Miley Cyrus nimmt sich in Berlin Zeit für ihre Fans und verteilt Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. miley cyrus komm doch noch einmal nach berlin.

  2. MIST!!!!!
    ICH WOHNE IN ÖSTERREICH!!!!!

  3. asli bayram says:

    ich wll gerne miley cyrus sehen

  4. Ich wünschte ich würde genau so wie miley aussehn dass wünscht sich bestimmt jeder oder ?
    meine mama hat gesagt wenn sie ihren konzert mal wieder in deutschland haben sollte bekomme ich 3konzert ticket zum geburtstag dann nehme ich auf jeden fall meine beste freundin rania mit und meine mama…ich hoffe sie kommt nach DEUTSCHLAND

  5. miley kommt bald in meine stadt ich gehe auf ihr konzert

  6. Ich wünsche mir ein original autogramm von miley das wäre sooo cool hat jemand eins und kann mir jemand bitte tipps geben

  7. Alexandra Küfner says:

    hi, ich wollt nur sagen: miley du bist die beste und total cool, ich hab dich lieb ! ??? i ? u ! Ich fins cool das ich täglich mit dir chatten kann ! ja ich hab auch ein autogramm bekommen, vll lässt sich da was machen für dich matea !

  8. Magdalena says:

    Hallo ich bin Magdalena und ich möchte so gern ein Autogramm von Miley Cyrus, und das sie auch mal nach Köln kommt, ich würde mich sehr freuen.

  9. nathalie says:

    hey magdalena ich wohne auch in köln hihi welche straße wohnst du?

  10. PATRICIA says:

    ICH HABE MAL MALEY GESEHEN UNS SIE HAT MIR IHRE TELEFONUMMER GEGEBEN

  11. wer es glaubt!!

  12. veronicah says:

    cih find miley sooo coool sie ist so hübsch und total talentiert

  13. hey ich finde miley einfach spitze und ich fände es voll cool wenn sie mal in zürich ein konzert machen würde

  14. ich finde miley soo cool und ich möchte das sie mal nach paderborn kommt und wo kannst du denn jeden tag mit ihr chatten? alexandra küfner?

  15. wie peinlich dass alle hannah rufen und nicht miley

  16. ich will sie auch sehen 🙁

  17. wie kann man mit miley chatten?
    möchte ich auch sehr gerne =)

  18. jo, ich möchte auch mit miley chatten wie geht dass??

    hallo erst ma ich bin neu hier =)

    un ne frage hab ich ma so in die runde,
    bin scho auf der suche nach autogrammkarten von miley,
    un weil ich, bevor ich nen brief an miley schicke, erst mal euch fragen wollte ob jemand von euch autogrammkarten
    hat, von denen er mir eine schicken könnte, wäre echt lieb
    von euch =).

    so un nochmal was anderes, Patricia, wie kommsst du auf die Idee das smiley miley dir ihre nr. gegeben hat? miley gibt doch keinem fan ihre privat nr..

  19. hat jemand autogrammkarten von miley cyrus, von denen er oda sie mir eine abgeben kann?
    wer echt sau lieb =)

  20. haii..ich wollte euch nur sagen warum lügt ihr..?hier wollen alle miley oder hannah sehen und autogramm bekommen aber hier muss mann nicht lügen,wenn jem sagt er auf concert*war ich*das kann jeder glauben…aber privat teln oder chatten..hehe^^ist ein guter witz…..!also pls net angeben

  21. hi miley i love you!!!you are the best!!!:)

  22. Alexandra says:

    Zitat von Jenny:

    wo kannst du denn jeden tag mit ihr chatten? alexandra küfner?

    :In MSN… add mich dochmal

  23. Hallo ihr Lieben
    Ich wohne in der Schweiz und fände es sehr cool wenn sie einmal in Zürich ein Konzert geben würde DAS WàRE DAS COOLSTE AUF DER GANZEN WELT!!!!

  24. Anonymous says:

    ich liebe miley aber es ist doff das sie aufhören will mit hanna montana

  25. MILEY du bist so super !!!
    Will dich sehn !!!
    DEine Nummer haben !!!
    Autogramme habben !!!
    Mein ganzens Zimmer ist mit dir voll !!!

    Bitte Bitte
    hör nicht mit deiner Musik auf…
    was bist du denn ohne sie…
    und bitte dreh noch einen Film nur mit MIley !!!

  26. miley ist die beste.sie soll mal wider nach deuchland kommen.aber mit noha

  27. hey ich bin lisa und ich finde miley auch toll..ich war bei der hannah montana the movie vorstellung in münchen und hab ein autogramm von ihr und billy bekommen

    ps.sie hat mich angelächelt und how are you gesagtund ehe ich überlegt hab was ich sagen soll war sie bei den anderen

  28. Hey miley komm mall zu deutschland ich will dich sehen!!!!!
    du bist echt cool!! i Love you du bist und bleibst mein schatz für immer das verspreche ich dir
    und deine VANS denk mall sie wollen dich im büne sehen bitte hör nicht mit hannah montana auf bitte sonst hast du keine VANS mer

    Dein:Schatz Delia

    Mein Schatz:Miley Cyrus

  29. Ne frage wie kamman mit:Miley Cyrus Chatten????

    ich wolte mit Miley Chatten bitte könnt ihr mir mall das sagen BBBBBBBiiiiitttteeee

    Miley du bist mein Schatz für immer I LOVE YOU

  30. Miley Cyrus says:

    hey i love all my fans:-)
    God Bless,
    schmilerzmiley

  31. Anonymous says:

    hey guys i love all my fans mandy love my fans too but i have 1 biggest fan shee is so cool hehe:-)

  32. hey mileyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!I love you so much and i hope that you on germany concert

  33. Anonymous says:

    du bist ssssssssoooooo hübsch

  34. Miiley Cyrus says:

    ich bin mileys GRÖßTER fan und will UNBEDINGT ein autogramm von ihr.!!!!!! der scheiß is nur das ich in österreich wohne und sie kommt nie nach österreich 🙁 kann mir jmd sagen wie man sonst mit miley in kontakt kommen könnte.? per cam oder so.?

    ur biqqest fan Miilezz.!

  35. Anonymous says:

    @ nika:

    man kann sehr wohl mit miley chatten unter “ miley cyrus chat / hannah montana chat“ wenn du glück hast das sie on ist ( nicht sehr oft) und wenn du schnell ihr schreibst dann schreibt sie manchmal zurück!!

    Natürlich musst du englisch schreiben

  36. Hey Leute,
    man kann mit miley cyrus chatten wenn man bei youtube.com angemeldet ist. So mach ich es immer. Hier ist ihre Seite:
    http://www.youtube.com/user/mileycyrusofficiaal

    viel Spaß 🙂

  37. hi miley you old

Speak Your Mind