Ed Sheeran in Berlin:
Mini-Konzert und die Frage nach der Freundin

Seine Musik ist akustisch-melodischer Pop und in Großbritannien ist der 21-Jährige der neue Shootingstar. Edward Christopher Sheeran, genannt Ed Sheeran, ist bei den Briten ein Phänomen wie hier etwa Tim Bendzko.

Über 12 Millionen Klicks auf Youtube brachten ihm den Plattenvertrag, es folgten ausverkaufte Konzerte und eine Single mit Platinstatus hat er in seinem Heimatland bereits auf dem Konto.

Nun brachte Sheeran auch in Deutschland seine Fans zum Kreischen. In Berlin gab der rotblonde Wuschelkopf im Shoppingcenter Alexa in Berlin ein Mini-Konzert und schrieb anschließend Autogramme für seine Fans.

Vor allem bei den Mädels kam Ed gut an. So sorgte die Antwort auf die Frage nach einer Freundin in Berlin für Nervosität. Ed Sheeran wurde nämlich auf der Bühne gefragt: Hast Du eine Freundin? Ed sagt nur: „Nein!“, und wurde wie verrückt bejubelt.

Seine Single „The A-Team“ hat ihn hierzulande bekannt gemacht. Ob auch sein Album „ “ gut ankommt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ed Sheeran hat keine Freundin.

[AMAZONPRODUCT=B005THRU0C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. WAS WILL DIESER PUMUCKL-INSELAFFE HIER? DER SCHWITZT UND IS HÄSSLICH!!!!

Speak Your Mind