Katie Pfleghar und Thomas D.:
Sind die sexiesten deutschen Vegetarier!


Die Tierschutzorganisation PETA verkündet: Die „Sexiest Vegetarian German“ heißt Katie Pfleghar! Bei den Männern machte Sänger Thomas D. das Rennen. International holten Red Hot Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis und Popstar Leona Lewis den Titel.

Doch warum wurde gerade Katie Pfleghar von tausenden Tierschützern zur „Sexiest Vegetarian“ gewählt? Vielleicht, weil sie gerne viel Haut zeigt!

Unter dem Motto „Freiheit für Hühner. Käfig weg 2012!“ protestierte Katie Pfleghar im Frühjahr vor dem Landwirtschaftsministerium. In einem Gitterkäfig und fast nackt saß die Schauspielerin und machte imposant auf das Leid der Hühner aufmerksam.

Und das mit Erfolg: Im Januar entschied die EU-Kommission in Brüssel, die konventionelle Käfighaltung von Legehennen ab dem Jahr 2012 europaweit zu verbieten.

Da hat sich der Nackt-Protest von Katie Pfleghar ja gleich doppelt gelohnt.


[AMAZONPRODUCT=3811814125]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da sieht man mal dass sich das rumsitzen in einem Käfig lohnen kann! Meinen Glückwunsch, Katie!

  2. Simon S. says:

    Huch, die gute Katie Pfleghar kannte ich vorher ja kaum – obwohl mir das Gesicht schon irgendwie bekannt vorkommt. Na vielleicht wird aus der üssen Blondine noch ein ganz großer Star! Der Titel Sexiest Vegetarian hilt sicher ihrer Karriere!

Speak Your Mind