Celine Dion:
Verabschiedet sich aus Berlin!


Hand in Hand mit Mann René und Sohn René Charles checkte Celine Dion im Regent Hotel in Berlin aus. Mit dabei jede Menge Gepäck: Koffer, Taschen und unzählige Tüten, die auf viele Mitbringsel schließen lassen, die die Diva eingekauft hat.

Für eine Hotel-Mitarbeiterin gab es sogar ein Abschiedsküsschen von der Sängerin. Viele wartende Fans freuten sich dagegen ein letztes Mal über Autogramme. Zum Dank wurde Celine ausgiebig beklatscht.

„Dankeschön!“, hauchte Celine auf Deutsch und griff sich an den Hals. Während der anstrengenden Tour hat ihre Stimme gelitten.

Dann sehen wir auch Celines Mama das Hotel verlassen. Mutter und Tochter hatten immer wieder gemeinsam Erkundungstouren durch die Stadt unternommen.

Vier Wochen lang wohnte Celine Dion während ihrer Tournee in Berlin und hat dabei das Shopping- und Sightseeing-Angebot der Hauptstadt ausgiebig genutzt.

[AMAZONPRODUCT=B000WTNDKI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nu isse weg. Scheint ihr aber ganz gut gefallenzu haben in Berlin. Auf jeden Fall aber im KaDeWe! Aber sie hats ja auch und muss den cent nicht zweimal umdrehen. Es sei ihr gegönnt!

  2. Ciao Celine! You are the greatest singer in the world! I wish you all the best!

  3. Hella says:

    Îhr Konzert war eine Wucht! Bis bald Celine!

Speak Your Mind