Kim Cattrall super sexy in Berlin:
Spricht deutsch!


Berlin Fashion Week-Fieber und Hollywoodstar Kim Cattrall ist bereits seit ein paar Tagen in der Hauptstadt! Im noblen Restaurant Borchardt trafen wir die 51jährige nach dem Abendessen.

Mit wehender blonder Mähne, super sexy mit tiefem Dekolleté, strahlte sie uns entgegen. Kaum zu glauben, dass sie im nächsten Monat 52 Jahre alt wird! Mit einem dunkelhaarigen Herrn (und er war nicht ihr 28jähriger Freund Alan Wyse) verließ die Schauspielerin das Restaurant.

Dann erklärte sie uns, wie sie Berlin findet: „I love it!“ schwärmte Kim. Sie werde Fashion-Shows hier besuchen, verriet sie weiter.

Vor ihrem Hotel trafen wir Kim Cattrall ein zweites Mal. Diesmal gab sie uns ihre Deutschkenntnisse zum Besten: „Ich liebe Berlin! Wiedersehen!“

[AMAZONPRODUCT=3896026615]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tamara says:

    Kim ist einfach eine schöne tolle Frau! Sie hat einen hübschen Teint und das Strahlen ist wirlich echt. Ich glaube und hoffe – sie hat Spass am Leben!

  2. Die wird schon 52? Respekt. Hätte ich nicht gedacht.

  3. Kim Cattrell ist spitze, eine tolle frau und super nett!!! Diese frau darf öfters nach berlin kommen

Speak Your Mind