Simply Red-Konzert auf Mallorca mit vielen Stars:
Ursula Karven zeigt erstmals ihren neuen Freund!


In der Stierkampfarena von Palma de Mallorca sorgten Simply Red mit Sänger Mick Hucknall für einen furiosen Abend! Viele Prominente ließen sich das musikalische Spektakel nicht entgehen. Wir sahen Marco Rima mit Frau und Boris Becker mit Freunden sowie einer schwarzen Schönheit im Schlepptau!

Ursula Karven zeigte sich erstmals quasi „offiziell“ mit ihrem neuen Freund Mats Wahlström. Ursula zu uns: „Da hinten isser! … Damit hört die Geschichte leider schon auf, denn ich werde mich nicht dazu äußern.“

Das muss sie auch gar nicht: Wir sahen Ursula und Mats Seite an Seite und Arm in Arm, verliebt posierend. Beide zeigten locker und gelöst wie glücklich sie sind.

Der Catering-Unternehmer Florian Zweig („Grupo Golden Door“) erklärte uns: „Ursula ist eine Freundin von mir und Mats ist ein Bekannter und die zwei sind absolut glücklich. Sie machen einen super Eindruck und ich kann nur sagen, ich freu mich für sie!“

Zwei Stunden lang lieferten Silmpy Red mit Sänger Mick Hucknall eine romantische, aufregende Show. Für Mick war es einer der besten Auftritte in der Bandgeschichte. In Interview erklärte er: „Die besondere Form dieser Arena bringt die Menschen ganz nah zusammen. Das fühlt sich toll an! Sehr, sehr gut! Ich bin sehr, sehr glücklich!“

Dann widmete sich Mick Hucknall Ursula Karven und ihrem Freund Mats. Die Schauspielerin im Interview: „Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, weil so viele Erinnerungen wach werden mit Simply Red. Das ist ja irgendwie so ein 80er Jahre Kult. Das war genau meine Zeit. Man verbindet mit jedem Lied irgendeinen Menschen oder eine Zeit oder einen Moment. Und das ist bei der Musik von Simply Red besonders stark.“

Es gab aber noch einen Überraschungsbesuch des Abends: Spaniens Prinz Felipe nebst Gattin Letizia. Die beiden mischten sich auf dem Heimweg unters Volk und liefen zu Fuß zu ihrem Auto.

Ursula Karven und ihren neuen Freund gibt’s hier auch im Video. Alle anderen Stars des Abends finden Sie in unserer großen Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B000BS2ZTU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist die Ähnlichkeit zwischen ihrem Neuen und Mick Hucknall eigentlich Zufall?

  2. Der Mats ist doch viel hübscher und smarter als der Simply Red Sänger! Ich freue mich für Frau Karven dass sie so glücklich ist!

Speak Your Mind