Britney Spears:
Rundum glücklich

Britney Spears

Britney Spears genießt derzeit eine der „besten Zeiten“ ihres Lebens. Der Popstar, der gerade mit „Britney Jean“ ein neues Album veröffentlicht hat, ist in Las Vegas, um sich auf die zweijährige Konzertshow im Planet Hollywood Resort & Casino vorzubereiten, die am 27. Dezember startet.

In Las Vegas hat sie die Chance, sich tagsüber um ihre Söhne Sean und Jayden zu kümmern und abends in der Show „Britney Spears: Piece of Me“ auf der Bühne zu stehen. Die Kombination aus Beiden sei für sie perfekt, sagte Spears in einem Interview in der britischen Talkshow „Lorraine“:

„Wenn ich zurück schaue, ist dieser Moment wohl einer der Besten meines Lebens. Es war schon immer mein Traum, nach Las Vegas zu kommen und hier eine eigene Show zu haben. Es ist einfach ideal, einen festen Platz zu haben, an dem du mit deinen Kindern bleiben kannst.“

Die 32-jährige Sängerin, die täglich sieben Stunden für ihre Las Vegas-Show probt, ist auch zufrieden mit ihrem neuen Album „Britney Jean“, das zu einem Teil von der Trennung ihres Ex-Verlobten Jason Trawick im Januar inspiriert ist. Spears hofft, dass ihre Songtexte ihren Fans helfen, mit ähnlichen Situationen klar zu kommen:

„Ich habe eine Trennung hinter mir und das wollte ich mit meinen Fans teilen. Damit sie sich nicht so alleine fühlen, wenn sie ähnliche Situationen durchmachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind