Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger:
Mit Jetlag in Berlin!


In Berlin wurde gestern wieder das „Goldene Lenkrad“ für die besten Autos des Jahres 2008 verliehen. Der Star des Abends war aber weder der neue Golf oder irgendein anderes Auto, sondern der frischgebackene Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Der Engländer kam mit seiner Freundin, der Pussycat Doll Nicole Scherzinger, und verlieh der Veranstaltung internationalen Glanz. Allerdings war das Glamour-Paar direkt aus Brasilien angereist und hatte entsprechend mit dem Jetlag zu kämpfen.

Besonders Nicole konnte ihre Augen kaum offen halten und war sichtlich froh, als es endlich Richtung Hotel ging.

Die Bilder von dem müden Paar haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B001E5NA98]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ihr fallen ja echt schon die Augen zu! Herrlich!

  2. Susanne Preuss says:

    Ach man die arme..Ich wusste gar nicht, das die beiden zusammen sind. Schön das man bei der TIK seite immer so gut informiert wird.DANKE

Speak Your Mind