Andrea Berg:
Fliegt mit Hubschrauber ein!


Pünktlich zum Erscheinen ihres neuen Albums „Zwischen Himmel und Erde“ schwebte Andrea Berg mit einem blauen Hubschrauber im brandenburgischen Rangsdorf ein. Hunderte Fans warteten auf die Schlagerqueen, um sich ein Autogramm und das neue Album zu sichern.

Andrea Berg im Interview: „Wenn man oben drüber fliegt, und sieht diese vielen Menschen – das ist schon ganz toll! Wir sind eine ganz besondere Gemeinschaft. Ich habe ganz besondere Fans.“

Für die bevorstehende Tour bereitet sich Andrea Berg vor allem mit Sport und Joggen vor. Kein Wunder, dass sie schon heute Top gestylt in einem engen sexy Outfit mit Highheels erschien. Für ihre Fans nahm sich die Sängerin viel Zeit und schrieb in der Frühlingssonne viele Autogramme und posierte für gemeinsame Fotos.

Hier geht’s zu unserer großen Foto-Galerie!

Andrea Berg schrieb fleißig Autogramme.

Ihre Fans sind Andrea Berg besonders wichtig.

Unseren ausführlichen Video-Bericht finden Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B001RP937S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Thomas says:

    Ich war heut auch da. Super die Frau und super nettes Fernsehteam übrigens 🙂

  2. Ich freue mich wie Sau auf das neue Album! Endlich ist die neue Platte in den Läden!

Speak Your Mind