Howard Carpendale:
Wer hilft bei der Wohnungssuche?


Eigentlich wollte Howard Carpendale längst schon zurück sein in München, endlich wieder in Deutschland leben. Doch derzeit pendelt er noch immer zwischen den USA und Deutschland.

Die Suche nach einer geeigneten Bleibe gestaltet sich nämlich schwieriger als erwartet. Das verriet Howie TIKonline.de in einem exklusiven Interview:

„Ich suche seit längerem eine Wohnung und hab auch eine gefunden, dann aber meine Meinung geändert. Leider ist es sehr, sehr schwierig in Süddeutschland schöne Objekte zu finden.“

Dabei sucht Carpendale gar nichts allzu Ausgefallenes: „Ich suche keinen Palast. Ich suche etwas Angenehmes und gar nicht so großes. Aber es ist schwierig.“

Hier gibt´s die Tickets für Carpendale live!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Howard Carpendale über seine Wohnungssuche.

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale erzählt, was ihn stark macht

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale über seine Vaterrolle

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale über seine Lebensgefährtin Donnice

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale kann auch Schwäche zeigen

Howard Carpendale in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Howard Carpendale posiert für die Fotografen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Mann hats aber auch schwer. Er kann sich meines tiefsten Mitgefühls versichert sein.

  2. als ob es für einen carpendale so schwer wäre eine wohnung zu finden. wahrscheinlich kann er das was er will nicht bezahlen. so wirds sein. der ist doch auf nem absteigenden ast.

  3. Der kann sich bestimmt nicht entscheiden. Das wirds sein. Kann ich aber auch gut verstehen. Ich wäre auch lieber im sonnigen Florida als im spiessigen München!

Speak Your Mind