Lady Gaga in Berlin:
Tränen und fliegende Fäuste


Große Überraschung für die Fans von Lady Gaga! Nach ihrem Berlin-Konzert tauchte die Sängerin am Bühnenausgang auf. Mit ihren blonden langen Haaren, goldumrandeten Augen und im langen schwarzen Mantel schrieb die 24-Jährige Autogramme und posierte für gemeinsame Fotos.

Viele Fans konnten sich kaum mehr halten und brachen in Tränen aus. Mit den Worten „Du bist Gott!“ lagen dem Superstar einige Fans weinend in den Armen. Für ein Mädchen gab es sogar einen Kuss von der Sängerin. Lady Gaga beruhigte: „Alles ist gut. Nun muss ich aber gehen.“

Als die Pop-Diva im wallenden Mantel davon eilte, folgten ihr ein paar Fans und Fotografen. Plötzlich war es vorbei mit der guten Laune. In einem Handgemenge packten sich die Sicherheitsleute jeden, der im Weg stand, und prügelten Lady Gaga den Weg zu ihrem Auto frei.

Am Ende lag ein Fan weinend am Boden während sich Lady Gaga in einen Berliner Club chauffieren ließ.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga live:

24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. War ein unglaubliches Konzert! Hier gibts ne coole Review mit Bildern von Lady Gaga live in Berlin: http://www.sounds-like-me.com/news/lady-gaga-live-in-berlin/

Speak Your Mind