Rihanna:
Neues Album in der Mache

Rihanna

Rihanna plant schon ihr nächstes Album. Die Sängerin, die sich derzeit auf ihrer „Diamonds“-Welttour befindet, bei der sie ihr im November letzten Jahres veröffentlichtes AlbumUnapologetic“ live vorstellt, gönnt sich keine Verschnaufpause und arbeitet nun bereits an ihrem achten Album in acht Jahren.

Verraten hat dies Produzent Darkchild, der im Interview auf die Frage von „The Source“ antwortete, für wen er gerade neue Songs produziere:

„Ich habe Ende des Jahres mit Britney gearbeitet. Sie ließ mich zu ‚The X Factor‘ kommen und etwas mit ihr machen. Wir werden sehen, was passiert und ob wir die Chance haben, zusammen zu arbeiten. Ich arbeite auch mit Mariah und Jennifer Lopez. Gerade habe ich auch ein paar Songs für Jessie J in London fertiggestellt und ich schreibe auch ein paar Songs, die für Rihannas neues Album gedacht sind. Es passiert also gerade ein Haufen guter Sachen. Wir werden sehen.“

Erst kürzlich postete Rihanna auf Instagram auch ein Bild von sich und Rapper Wale im Studio, wozu sie schrieb: „Arbeite hart, spiele hart! Wale und ich kochen einen kleinen Leckerbissen!“ Ob es sich dabei um einen Song für Rihannas oder Wales Album handelte, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Von ihrem letzten Werk „Unapologetic“ verkaufte Rihanna bisher über drei Millionen Kopien weltweit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind