Liam Gallagher:
Macht sich über Daft Punk lustig

Liam Gallagher

Liam Gallagher kann den Wirbel um Daft Punks Hit „Get Lucky“ nicht nachvollziehen. Der ehemalige Oasis-Sänger, der mittlerweile Frontmann der Britpop-Truppe Beady Eye ist, behauptet, dass er den Song, mit dem das französische Duo derzeit weltweit die Charts stürmt, in nur „einer verdammten Stunde“ geschrieben hätte.

„Ich verstehe nicht, was der Wirbel soll. Ich denke mir nur: ‚Verpisst euch! Verschont mich damit“, ärgert er sich im Interview mit dem Streaming-Service „MU“.

Auch die Helme, die die beiden Daft Punk-Musiker Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo tragen, um ihre Identitäten geheim zu halten, stoßen Gallagher sauer auf. „Nehmt eure verdammten Helme runter! Lasst uns sehen, wie ihr ohne Helme ausseht, wie auch immer ihr heißt!“, ereifert sich Gallagher.

Mit „Get Lucky“, wofür Pharrell Williams seine Stimme lieh, schafften es Daft Punk in fast 20 Ländern an die Spitze der Charts. Das Album „Random Access Memories“ ist in Deutschland seit dem 17. Mai erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind