Jessie J:
Duett mit Brandy

Jessie J

Jessie J und Brandy waren gemeinsam im Studio. Die britische Sängerin hat sich ihre US-Kollegin für einen gemeinsamen Song zur Hilfe geholt, verrät aber im Interview mit dem Radiosender KISS FM, dass noch nicht entschieden wurde, ob dieser es auch auf ihr demnächst erscheinendes Album schafft.

„Ich habe einen Song und es ist noch nicht hundertprozentig sicher, aber ich verrate es euch, weil es wirklich passieren könnte: Ich habe ein Duett mit Brandy. Sie ist eine Perfektionistin, es ist total unwirklich.“

Aus dem Namen ihres neuen Werks macht Jessie J derweil noch immer ein großes Geheimnis und gibt lediglich preis: „Ich habe einen Namen für das Album, aber ich kann ihn euch noch nicht verraten. Der Buchstabe O kommt darin vor – wie außergewöhnlich!“

Für die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album wollte sich die 25-Jährige derweil viel Zeit nehmen und nicht unter Druck setzen lassen. „Musik ist Kunst. Es gibt kein Zeitlimit, keine Eile, keine Möglichkeit es in einen Zeitplan zu pressen. Es ist Freiheit und Leidenschaft und deren Momente“, erklärte sie dazu kürzlich.

Einen ersten Eindruck auf die neue Platte bietet die erste Single-Auskopplung „Wild“, die vor wenigen Tagen auf iTunes erschien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind