Mariah Carey:
Kommt im Juli ein neues Album?

Mariah Carey

Mit einem geheimnisvollen Twitter-Post soll Popstar Mariah Carey angeblich das Release-Datum ihres neuen Albums preisgegeben haben. Auf der Social Media-Plattform ließ die stimmgewaltige Diva wissen: „Die neue Ära beginnt … 7/23.“

Nun hoffen Fans schon für kommenden Monat, nämlich den 23. Juli, auf neues Material ihres Stars, der im Mai vorab mit der Single „#Beautiful“ bereits die musikalische Wiederauferstehung feierte.

Der letzte Langspieler der Schönen, ihr zweites Weihnachtsalbum namens „Merry Christmas II You“, liegt nunmehr schon fast drei Jahre zurück. Das neue Werk, für das Carey noch keinen Titel verraten hat, würde derweil auch die nächste Welttournee der Sängerin einläuten.

Entsprechende Pläne hatte sie bereits kürzlich verraten und in diesem Zuge auch ihren Posten als Jurorin beim US-Gesangswettbewerb „American Idol“ niedergelegt. Ein Sprecher berichtete zudem kürzlich dem „People“-Magazin, dass das neue Album nur ein Teil einer großen Rückkehr der „Without You“-Sängerin auf die große Musikbühne ist.

„Der Rest des Jahres ist vollgepackt, etwa mit dem letzten Schliff für ihr bevorstehendes Album und Auftritten bei ‚Macy’s‘ Feuerwerk-Spektakel zum 4. Juli und bei Lee Daniels ‚The Butler‘, welches im August eröffnet wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind