Jay-Z:
Neues Album kommt am 4. Juli

Jay-Z

Jay-Z hat in einer Werbung den Veröffentlichungstermin seiner nächsten Platte bekanntgegeben. In dem Werbespot, der am Sonntag, 16. Juni, während der Halbzeit des NBA-Finales gespielt wurde, lässt der Rapper seine Fans wissen, dass „Magna Carta Holy Grail“ am 4. Juli zum Download bereitstehen wird.

In dem dreiminütigen Filmchen sieht man den 43-jährigen Star gemeinsam mit anderen Produzenten, die er für das Werk heranzog – darunter Rick Rubin, Pharrell Williams, Timbaland und Swizz Beatz – bei der Arbeit an dem Album im Studio.

In die Kamera sagt Jay-Z dabei unter anderem zu seinem insgesamt zwöften Studioalbum: „Das Album handelt von der Dualität, wie man durch dieses ganze Dinge steuert – den Erfolg, die Misserfolge, durch alles, was von dir selbst übrig bleibt.“

Laut dem „Wall Street Journal“ sicherte sich Samsung eine Million Exemplare der neuen Jay-Z-Platte zu einem Preis von fünf US-Dollar pro Stück. Kostenlos herunterladen können sich das Album dann Besitzer des Samsung Galaxy S III, Galaxy S 4 und Galaxy Note II.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.