Jay-Z:
Neues Album kommt am 4. Juli

Jay-Z

Jay-Z hat in einer Werbung den Veröffentlichungstermin seiner nächsten Platte bekanntgegeben. In dem Werbespot, der am Sonntag, 16. Juni, während der Halbzeit des NBA-Finales gespielt wurde, lässt der Rapper seine Fans wissen, dass „Magna Carta Holy Grail“ am 4. Juli zum Download bereitstehen wird.

In dem dreiminütigen Filmchen sieht man den 43-jährigen Star gemeinsam mit anderen Produzenten, die er für das Werk heranzog – darunter Rick Rubin, Pharrell Williams, Timbaland und Swizz Beatz – bei der Arbeit an dem Album im Studio.

In die Kamera sagt Jay-Z dabei unter anderem zu seinem insgesamt zwöften Studioalbum: „Das Album handelt von der Dualität, wie man durch dieses ganze Dinge steuert – den Erfolg, die Misserfolge, durch alles, was von dir selbst übrig bleibt.“

Laut dem „Wall Street Journal“ sicherte sich Samsung eine Million Exemplare der neuen Jay-Z-Platte zu einem Preis von fünf US-Dollar pro Stück. Kostenlos herunterladen können sich das Album dann Besitzer des Samsung Galaxy S III, Galaxy S 4 und Galaxy Note II.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind