Mrs. Greenbird:
Live auf Tour und auf Platte

 Mrs. Greenbird (Foto: HauptBruch GbR)

Seit ihrem Sieg bei der Casting-Show „The X-Factor“ zeigt die Erfolgskurve von  Mrs. Greenbird steil nach oben. Ihr Debütalbum brachte dem Duo direkt die erste Nummer 1 ein und auch ihre Singles konnten sich weit oben in den Charts platzieren.

Zudem durften sich Sarah Nücken und Steffen Brückner über eine Glod-Auszeichnung für 100.000 verkaufte Exemplare ihres Debüts freuen.

Nun legen die zwei mit der live aufgezeichneten Re-Edition „Mrs. Greenbird – Live“ nach. Das Material wurde am 18. April bei einem Konzert in Köln mitgeschnitten und ist ab sofort als CD und DVD erhältlich.

Neben den Standard-Ausführungen kommt das Werk auch als limitierte CD/DVD-Version in den Haldel und kann exklusiv bei Amazon als Deluxe-Edition in habdsignierter Box mit Digipack, Mousepad, Kühlschrankmagneten, Poster, 24-seitigem Fotobuch und Bonus-CD erstanden werden.

Noch bis September werden Mrs. Greenbird noch mit ihrer „Shooting Stars & Fairy Tales“-Tour in Deutschland unterwegs sein, bevor sie im November im Vorprogramm von Katie Melua auftreten.

Mrs. Greenbird (Foto: HauptBruch GbR)

Mrs. Greenbird über Sex, Drugs und Musik.

Mrs. Greenbird (Foto: HauptBruch GbR)

Mrs. Greenbird über Familienplanung und Urlaub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.