Hanson:
Stolz auf ‚MMMbop‘

Taylor Hanson

Hanson sind auf ihren Hit „MMMBop“ noch heute stolz. Die Band – bestehend aus den drei Brüdern Taylor, Zach und Isaac Hanson, landete 1996 mit dem Song einen weltweiten Chart-Hit, dem sie für den weiteren Verlauf ihrer Karriere dankbar ist.

„Wir sind sehr stolz auf ‚MMMbop‘ und unser erstes Album ‚Middle of Nowhere'“, versichert Sänger Taylor im Interview mit „Digital Spy“. „Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage waren, über so einen langen Zeitraum eine Verbindung zu so vielen Menschen aufrechtzuerhalten. Wenn man so eine lange Zeit überleben und eine lange Karriere haben will, kommt ganz natürlich Nostalgie auf. Dann hat man einfach eine Geschichte.“

So sei der Song als erster Eindruck, den die Band damals hinterließ, perfekt gewesen. „Glücklicherweise war unser erster Eindruck ein bleibender – das Lied war in 30 Ländern oder so auf Platz 1. Das Beste daran ist, dass wir dadurch noch immer eine Verbindung zu vielen Menschen haben und das ermöglicht uns, für Fans auf aller Welt aufzutreten.“

Dies werden die Jungs am 11. Dezember auch wieder in Deutschland tun. Dann stellen sie in Köln ihr neues Album „Anthem“ live vor. Das neue Werk ist seit Mitte Juni im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind