Country-Star Randy Travis:
Nach Schlaganfall in kritischem Zustand


US-Sänger Randy Travis ist nach einem Schlaganfall in „kritischem Zustand“. Der 54-jährige Country-Star befand sich bereits im Krankenhaus, bevor er in der Nacht des 10. Juli wegen der Attacke behandelt wurde.

Ursprünglich wurde Travis bereits am Sonntag, 7. Juli, wegen einer Herzinsuffizienz in die texanische Klinik eingeliefert. Der Schlaganfall sei eine direkte Folge des Herzfehlers, wie Travis‘ Sprecher Kirt Webster in einer offiziellen Mitteilung bekanntgibt.

„Er ist in kritischem Zustand. Wir werden sie auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt“, so der Vertreter, der auch berichtet, dass Familie und Freunde des fünffachen Grammy-Preisträgers bei ihm im Krankenhaus sind.

Zuvor hatte der zuständige Arzt, Dr. Michael Mack, noch beruhigend kommentiert, Travis‘ Zustand wäre „stabil“ und er hätte auch schon „Anzeichen der Besserung“ gezeigt. Noch in der vergangenen Woche habe sich Travis in gutem Zustand bei zwei Geschäftsterminen gezeigt. „Am Sonntag traf es ihn“, wie der Sprecher berichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind