Peter Andre:
Comeback mit Shaggy

Peter Andre

Peter Andre plant sein musikalisches Comeback mit Hilfe von Shaggy. Der britische Sänger, der in den 90ern mit dem Song „Mysterious Girl“ einen weltweiten Hit landete, veröffentlichte danach zwar noch weiter Musik, war damit aber außerhalb Großbritanniens kaum erfolgreich.

Nun will es der 40-Jährige noch einmal wissen und veröffentlicht demnächst einen Song mit Shaggy. „Ich kann bestätigen, dass ich mit einem tollen Künstler namens Shaggy zusammengearbeitet habe“, verrät er im Interview mit „Digital Spy“.

„Er hat mit Ne-Yo gearbeitet und wir haben einen Track zusammen aufgenommen. Wir werden das noch ein bisschen aufschieben, aber wir haben ihn fertig. Wenn er also seine Sache mit Ne-Yo veröffentlicht und etwas Großes macht, dann springe ich auf den Zug auf. Ich will nichts veröffentlichen, was dann nicht im Radio läuft. Deshalb warte ich noch.“

Bei dem neuen Song handelt es sich allerdings nicht um die erste Zusammenarbeit der beiden Sänger. So nahmen sie vor Jahren bereits eine neue Version seines Klassikers „Mysterious Girl“ auf. „Er ist ein cooler Typ, sehr professionell“, schwärmt Andre. „Ich bin sehr glücklich, dass er unseren Song noch fertig gemacht hat, bevor er mit Ne-Yo ins Studio ist.“

Shaggy veröffentlichte im letzten Jahr eine Coverversion des Cyndi Lauper-Hits „Girls Just Wanna Have Fun“, die er gemeinsam mit Rapperin Eve aufnahm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind