Jason Derulo:
Song mit ‚Harlem Shake‘-Erfinder

Jason Derulo

Jason Derulo verrät, dass er für sein drittes Studioalbum einen Song mit Baauer aufgenommen hat. Wie der R&B-Sänger nun im Interview mit der deutschen Ausgabe von „GQ“ preisgibt, stand er gemeinsam mit dem amerikanischen Produzenten im Studio, der in jüngster Vergangenheit mit dem „Harlem Shake“ einen weltweiten Hit landen konnte.

„Baauer ist dabei“, plaudert der 23-Jährige aus und fügt hinzu: „Das wird ein verrückter Song. Es hat riesig Spaß gemacht den aufzunehmen. Und es ist etwas, das so wohl niemand erwartet hat.“

Aber nicht nur das Resultat der Zusammenarbeit mit Baauer, sondern auch Kollaborationen mit weiteren Musiker-Kollegen sind zu erwarten, die Derulo zufolge alle überraschen werden: „Da werden aber noch viel mehr Künstler-Kollaborationen sein, die niemand erwartet hat. Beinahe schockierend.“

Indes erklärt der Freund von Sängerin Jordin Sparks, dass das nächste Album seine „wohl persönlichste und ehrlichste Platte“ wird, da er während der Entstehungsphase sowohl Rückschläge erleiden musste, als auch persönliche Höhepunkte durchlebte. „Das war eine sehr heftige Zeit in meinem Leben. Ich war sehr schwach, verletzt, down. Zur selben Zeit aber habe ich mich verliebt, also eine Phase meines Lebens, in dem alle Höhen und Tiefen dabei waren.“

Derulos neue Platte soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Die erste Single-Auskopplung, der Song „The Other Side“, ist seit letzter Woche, 12. Juli, in den deutschen Plattenläden zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind