Helge Schneider:
Hat „Sommer, Sonne, Kaktus“ im Gepäck

Helge Schneider (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gut sechs Jahren warten die Fans von Helge Schneider nun schon auf ein Album ihres Idols. Am 9. August hat die leidige Wartezeit nun endlich ein Ende.

Sommer, Sonne, Kaktus“ heißt Schneiders neues Meisterwerk und der Name ist Programm. Nach Endloswinter und verregnetem Frühling läutet das Multitalent musikalisch den Sommer ein.

Die gleichnamige, erste Single-Auskopplung ist bereits seit heute zu haben und dürfte die Anhänger des Musikers voll überzeugen. „Sommer, Sonne, Kaktus!“ ist ein Paradebeispiel an Schneider`scher Kunstfertigkeit, Verschrobenheit und musikalischem Genius

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.