Paris Hilton:
Neues Musikvideo im Kasten

Paris Hilton

Paris Hilton hat ein neues Musikvideo gedreht. Die 32-jährige Hotelerbin, die 2006 ihr Debütalbum „Paris“ veröffentlichte, wird in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen, nachdem sie kürzlich einen Vertrag mit der Plattenfirma „Cash Money“ unterzeichnete.

Für die erste Single-Auskopplung „Good Time“ hat sie nun auch ein Video gedreht, in dem es heiß hergehen soll. „Der Dreh zu meinem Video läuft hervorragend“, freut sich Hilton auf Twitter. „Ich bin so gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen!“

Schon vor dem Beginn der Dreharbeiten ließ die Blondine wissen: „Ich bin am Set und gleich geht es los, die erste Szene für mein neues Musikvideo wird gedreht. Ich bin bereit für eine ‚Good Time‘!“

Für den Clip hat Hilton die Regisseurin Hannah Lux Davis engagiert, die in der Vergangenheit bereits Videos für Delta Goodrem, Lil Wayne, Nicki Minaj und Sean Kingston realisierte. Für Lux Davis hat Hilton auch nur Lob übrig: „Hannah Lux Davis ist so eine talentierte Regisseurin, ich liebe ihre Version meines Videos! Ich kann es kaum erwarten!“

Für ihr neues Album hat sich Hilton derweil unter anderem Unterstützung von Lil‘ Wayne und Snoop Lion geholt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.