Heino:
Mit Rammstein auf dem Wacken Open Air?

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Am Donnerstag startet im schleswig-holsteinischen Wacken das größte Metal-Fastival der Welt. Neben Deep Purple, Ugly Kid Joe und Alice Cooper werden auch Rammstein der Veranstaltung ihre Aufwartung machen.

Soweit nicht ungewöhnlich, doch machen gerade Gerüchte die Runde, die Rocker könnten einen Gast mit im Gepäck haben. Angeblich soll Till Lindemann den Song „Sonne“ gemeinsam mit Heino zum Besten geben!

Die Nummer gehört zu jenen Liedern, die der Schlager-Barde für sein Erfolgs-Album „Mit freundlichen Grüßen“ gecovert hatte. Damals hatte die „Bild-Zeitung“ noch behauptet, dass Rammstein die Heino-Version ihres Songs sauer aufgestoßen sei. Die Band hat dies jedoch in der Zwischenzeit dementiert.

Offiziell ist Heinos „Wacken“-Debüt an der Seite von Rammstein allerdings noch nicht. Die Fans werden sich wohl überraschen lassen müssen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.