Miley Cyrus:
Verrät Albumtitel

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat ihr Versprechen gehalten und mit Erreichen der Marke von 13 Millionen Followern auf Twitter den Titel ihres neuen Albums bekanntgegeben. „BANGERZ“ heißt das neue Werk, wobei es die 20-Jährige mit der Begründung ihrer Wahl ganz pragmatisch hält.

„Falls ihr nicht wisst, warum mein neues Album ‚BANGERZ‘ heißt, dann werdet ihr es herausfinden, sobald ihr es hört“, konstatiert sie auf der Internet-Plattform.

Dass die „We Can’t Stop“-Sängerin überhaupt verraten hat, welchen Namen die neue Scheibe trägt, verdanken Fans derweil der Zahl der Follower. Diese ist im letzten Monat gewaltig gestiegen, nachdem Cyrus verkündet hatte, den Titel der LP bekanntgeben zu wollen, sobald sie auf Twitter die 13-Millionen-Marke geknackt hat.

Dass die US-Amerikanerin eine Vorliebe für vorzeitiges Ausplaudern hat, ließ sich schon erahnen, als sie andeutete das neue Werk am liebsten schon vor dem Release-Datum „durchsickern“ zu lassen – womit sie Sorgenfalten auf die Stirn ihrer Platten-Bosse trieb. „Das ist, was ich immer versuche zu tun. Ich mach meinem Label die ganze Zeit Angst, weil ich meine CD einfach schon jetzt draußen haben will. Ich bin bereit, dass die Leute es hören.“

Wann der tatsächliche Termin für die Veröffentlichung ansteht, weiß der Popstar indes selbst noch nicht genau – auf jeden Fall werde der Nachfolger der Top-10-Scheibe „Can’t Be Tamed“ (2010)  „noch dieses Jahr“ in die Regale kommen, wie sie versichert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.