Lady Gaga:
„Applause“ hat jetzt ein Video

Lady Gaga

Letzte Woche stellte Lady Gaga den sehnsüchtig wartenden Fans ihre neue SingleApplause“ vor. Erwartungsgemäß schoss der Song in gleich 48 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts.

Heute nun feierte das Video zur Single seine große Premiere. Gaga hat sich dazu die Streaming-Plattform „ampya“ ausgesucht, wo das Filmchen noch die ganze Woche exklusiv zu sehen sein wird. Bereits am kommenden Sonntag wird Gaga ihren neuen Hit dann erstmals live präsentieren – als eine der Hauptattraktionen der diesjährigen MTV Video Music Awards.

Bis zum Erscheinen des neuen Albums „ARTPOP“ müssen sich die Anhänger der Lady allerdings noch etwas gedulden. Der Longplayer wird erst ab dem 11. November in den Läden stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind