Nicole Scherzinger:
Duett mit Tom Odell

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger hat gemeinsam mit Tom Odell an einem neuen Song gearbeitet. Im Interview mit MTV verrät der 22-Jährige stolz:

„Sie ist eine der unglaublichsten Sängerinnen, mit der ich die Ehre hatte, in einem Raum zu sein. Das hat mich echt umgehauen. Sie ist super cool. Ich bin so froh sie getroffen zu haben. Ich denke, ich kann sie jetzt zu meinen Freunden zählen.“

Was bei der ungewöhnlichen Kombination letztendlich herausgekommen ist, will Odell, der vor allem für seinen Indie-Rock-Klavier-Sound bekannt ist noch nicht verraten. Allerdings wurde er kürzlich auch mit Pop-Sternchen Taylor Swift gesichtet, was zu Gerüchten über eine Zusammenarbeit führte.

Erst kürzlich verriet Odell derweil das Geheimnis seiner Texte. „Es ist komisch: Wenn ich glücklich bin mit einem Mädchen und verliebt, dann kann ich keine gute Musik schreiben“, erklärte er im „WAZ“-Interview. „Songs schreiben ist für mich: Etwas reparieren, ein Problem lösen. Sachen müssen kaputt sein oder gerade zerbrechen, um ein Songwritergefühl zu bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind