Eko Fresh:
Zum Geburtstag eine Nummer eins

Eko Fresh (Foto: 7days Music)

Zu seinem 30. Geburtstag macht sich Eko Fresh das schönste Geschenk einfach selbst. Mit seinem Album „Eksodus“ erobert der Rapper nämlich erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts.

Eine Tendenz nach oben zeigten jedoch schon seine letzten Langspieler. So erreichte „Was kostet die Welt“ Platz 36, „Ekrem“ Platz fünf und „Ek To The Roots“ Platz drei. Da war die erste Nummer eins eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Nun hat er es geschafft und verwies damit Altmeister Bob Dylan und sein neues Werk „Another Self Portait (1969 – 1971): The Bootleg Series Vol. 10“ und die Internet-Durchstarter Y-Titty  und ihr Debüt „Strickhosen Swagger“ auf die Plätze.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 7days Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind