One Direction:
Im November gibt es „Midnight Memories“

One Direction

One Direction geben Details zu ihrem neuen Album preis. Die britische Boyband wird ihren neuen Langspieler Ende November veröffentlichen und hat am 6. September auf Instagram den Titel des Werks bekannt gegeben.

Midnight Memories“ wird die neue Platte heißen, die schon ab Montag, 9. September, vorbestellt werden kann. Auf Twitter schrieben die fünf Jungs zudem: „JA! 1Ds drittes Album heißt ‚Midnight Memories‘ und erscheint am 25. November.“

Auf dem Album wird dann auch die neue Single „Best Song Ever“ zu hören sein, für die Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson kürzlich den MTV Video Music Award in der Kategorie „Song of Summer“ abstaubten. In den deutschen Charts schafften sie es damit immerhin bis auf Platz 20.

Erst kürzlich kündigten One Direction an, für das neue Werk auch selbst Songs geschrieben zu haben. „Auf dem letzten Album [„Take Me Home“] haben wir drei Lieder geschrieben, dieses jetzt wird anders. Liam und ich haben Tage damit verbracht, Songs zu schreiben“, verriet Tomlinson in der britischen Zeitung „The Sun“.

„Es wird interessant sein, was die Leute dazu sagen werden, aber kritisiert wird man ohnehin immer.“ Daran sei die Band auch schon gewohnt, fügte Styles hinzu: „Jedem ist seine Meinung erlaubt, aber One Direction zu hassen, ist sehr einfach.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind