Gary Barlow:
Nach 14 Jahren wieder solo!

Gary Barlow (Foto: Jason Bell)

Gary Barlow will erstmals seit 14 Jahren wieder ein Solo-Album auf den Markt bringen – sogar einen Termin hat er schon gefunden.

Der Take That-Star hatte sich in der Vergangenheit nicht so sehr wie seine Band-Kumpels auf den Erfolg ohne die Kollegen verlassen, fühlt sich nun aber offenbar bereit, es doch noch mal alleine zu versuchen. Nach dem 1999er-Werk ‚Twelve Months, Eleven Days‘ hat der 42-Jährige nun endlich ein Follow-up am Start, wie er über seinen Twitter-Account verkündete. „Nach 14 langen Jahren bin ich stolz verkünden zu können, dass mein neues Solo-Album am 25. November raus kommt.“ Weitere Infos wolle der Popsänger später noch folgen lassen.

Ein Insider berichtet indes der ‚Sun‘, dass Barlow seit einiger Zeit das Potential eines Solo-Erfolgs mit Live-Performances abwägt. Im Studio sei er derweil mit einigen großen Namen des Business gewesen, darunter Stargate, die unter anderem Hits für Rihanna, Rita Ora und Beyoncé verantwortlich zeichneten. Zur zu erwartenden Musik verkündet der Informant: „Es werden nicht nur die Balladen, die die Leute vielleicht erwarten.“

Zur Promotion sei bereits ein Auftritt bei der britischen Ausgabe von ‚X Factor‘ geplant, bei dem Barlow seine erste Single aus dem Album präsentieren wird. Der Langspieler kommt nach eine Woche nach dem neuen Werk von Take That-Kollege Robbie Williams, ‚Swing Both Ways‘, in die Läden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Speak Your Mind