Jay Z:
Zusammen mit Timbaland auf Tour

Jay-Z

Wenn Jay Z Anfang Oktober seine ‚Magna Carta World Tour‘ startet, wird er niemand Geringeren als Timothy „Timbaland“ Mosley (‚The Way I Are‘) mit auf Tour nehmen.

Der Hip Hop Musiker und Produzent kann in seiner 20-jährigen Karriere auf Kooperationen mit Justin Timberlake, Elton John, Missy Elliott, Madonna und eben Jay Z zurück blicken. Timbaland arbeitet zwar gerade an seinem neuen Album, das 2014 auf den Markt kommen soll, wird sich aber im Oktober Zeit im Terminkalender frei räumen, um Jay Z bei seinen Konzerten in Großbritannien, Irland, Frankreich, der Schweiz, Belgien, Norwegen, Schweden, den Niederlanden und Deutschland zu unterstützen, berichtet ‚Live Nation‘.

Die Europatour startet am 3. Oktober in Manchester. In Deutschland stehen Konzerte am 27. Oktober in Hamburg und am 28. Oktober in Köln auf dem Tourkalender. Gemeinsam hatten die beiden an unter anderen an den Songs ‚Big Pimpin‘ und ‚Dirt Off Your Shoulder‘ gearbeitet.

Hier gleich Tickest für die Deutschland-Konzerte sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind