Katy Perry:
Will Song mit Bruno Mars

Katy Perry

Katy Perry hat gerade erst in einem Interview darüber nachgedacht, wie es wäre mit Miley Cyrus (‚Wrecking Ball‘) ins Studio zu gehen, da kommt ihr auch schon der nächste potentielle Kandidat für eine Zusammenarbeit in den Sinn: Bruno Mars (‚Treasure‘).

Die 28-jährige Sängerin ist ein großer Fan von dem Chartstürmer und war genau wie die Musikkritiker begeistert von seinen beiden Alben ‚Doo-Wops and Hooligans‘ und ‚Unorthodox Jukebox‘: „Ich habe immer gesagt, ich möchte mit Rihanna arbeiten. Aber jetzt will ich unbedingt einen Song mit Bruno Mars aufnehmen. Als ich noch jünger war habe ich mir immer gesagt ‚Wenn ich groß bin, werde ich die weibliche Version von Bruno Mars‘, einfach weil er so wahnsinnig talentiert und vielseitig ist“, schwärmte Perry im Interview mit ‚E! News‘.

Nachdem die Sängerin mit der Single ‚Roar‘ einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Studioalbum ‚Prism‘ gegeben hat, bereitet sie sich jetzt auf die Veröffentlichung am 18. Oktober vor. Es soll sehr viel persönlicher werden als das Vorgängeralbum ‚Teenage Dream‘, obwohl Fans auch bei ‚Prism‘ einige eingängige Popsongs erwarten können, verpricht Perry: „Ich bin sehr stolz auf das neue Album. Es ist so aufregend. Es wird Euch garantiert zum Tanzen bringen. Ähnlich wie mein letztes Album, aber dieses Mal noch reflektierter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind